High-End-Shopping-Erlebnis

Jolifin

Jedes Mal ein Päckchen Glück.

Screens der Jolifin-App: Auswahl von Farbgelen mit der Möglichkeit, die Produkte nach Farben zu filtern & Video-Anleitungen.

Höchstleistung und Kundenorientierung per App

Die Erfolgsstory des Pretty Nail Shop 24 begann 1992 aus einer Urlaubsidee heraus. Anfänglich bearbeiteten die beiden Gründer gerade einmal 5 Pakete am Tag aus der eigenen Garage. Bis heute sind daraus mit über 250 Angestellten rund 80.000 Sendungen pro Monat geworden.

Die Produktpalette umfasst dabei alles rund um die Nagelpflege und -verschönerung. Und für genau diese Produktpalette durften wir die neue Jolifin Shopping App bauen. Die Ansprüche an die App sind dabei die dieselben, die man bei Jolifin auch an sich selbst stellt: jederzeit absolute Höchstleistung und Kundenorientierung.

Vorschau Jolifin. Manikürte Nägel und ein Screen der Jolifin-App.

Mehr Power…

…für ein optimales Shopping-Erlebnis

Zusammen mit PNS24 entwickelten wir eine von Grund auf neue Shopping-App, mit der wir ein ums andere Mal die Grenzen dessen verschoben haben, was wir alle für möglich hielten.

Jeder API-Aufruf, jedes Bild, jede Zeile Code ist auf maximale Performance optimiert, denn wie wir alle wissen, ist Zeit auch Kundenzufriedenheit. Hier lautet die goldene Regel: je schneller die App, desto glücklicher die Kunden.

Screen der Jolifin-App: Auswahl von Farbgelen mit der Möglichkeit, die Produkte nach Farben zu filtern.

Flexibilität ist Trumpf!
Neben ihrer Geschwindigkeit punktet die App mit ihrer Flexibilität. So ist es PNS24 möglich, Contents und Layouts jederzeit anzupassen – und zwar ohne dafür ein App-Update releasen zu müssen.

Alles im Angebot!
Ansonsten bietet die App natürlich auch all das, was man heutzutage von einem Shop erwartet: sicheres Payment, Gutscheine, Rabatt- und Sonderaktionen, modernste Produktfilter und -suchfunktion, Push-Notifications, Sendungsverfolgung, Bewertungen…
You name it, we got it.

Weitere Projekte entdecken

  • Melitta

    Melitta

    Als Second Screen für die Kaffeevollautomaten lassen sich nun in der App alle Funktionen intuitiv und einfach nutzen. Getestete Kompositionen lassen sich speichern und mit Freunden teilen. Der perfekte Kaffee – Tag für Tag – mit der App geht das nun ganz einfach.

    Weiterlesen…

  • Nordsee

    Nordsee

    Um als Franchise-Unternehmen mit mehr als 375 Standorten und 4800 Mitarbeitern in allen Filialen gleichbleibend perfekte Qualität und Frische anbieten zu können, setzt Nordsee auf ein engmaschiges Netz aus Qualitätssicherungsmaßnahmen. Die Koordination und der Ablauf des QMs lässt sich jetzt viel einfacher verwalten – über die Besuchsberichts-App.

    Weiterlesen…

Finden Sie die beste Lösung für Ihr Projekt

Vereinbaren Sie direkt eine kostenlose und unverbindliche Erstberatung via Microsoft Teams