White-Label-Cloud-SaaS-Bäckerei

copago get2go

Wünsch-dir-was am Point of Sales.

Illustration: so wird die get2go-App eingesetzt. Unsere Kollegin Jasmin nutzt die App zur Abholung ihrer Bestellung beim Bäcker.

get2go: Wünsch-dir-was am Point of Sales

Stell dir vor, du gehst zum Bäcker. Und anstatt dich in die Schlange zu stellen, gehst du daran vorbei, bekommst sofort deine bereits abholbereite und bezahlte Bestellung und bist nach 30 Sekunden bereits fertig. Cool, oder?

Stell dir vor, du bist Bäcker und wüsstest heute schon, was die Kunden morgen kaufen. Oder du könntest die Leute ansprechen, die gerade vor deinem Ladengeschäft vorbeilaufen und ihnen von den neuen Coupons erzählen. Ohne zusätzliches Personal. Automatisch. Cool, oder?

Stell dir vor, bist der Hersteller des besten Kassensystems der Welt und kannst allen deinen Kunden eine White-Label-App anbieten, die nahtlos mit Kassen und Warenwirtschaft verzahnt ist. Eigenes Corporate Design, Logo, eigene Produktbilder, Coupons und Aktionen, flexible Konfiguration der gewünschten Funktionen – alles kein Problem. Cool, oder?

Stell dir vor, du wärst App-Entwickler und dürftest eine App programmieren, die du selber gerne jeden Tag benutzen würdest. Und das mit den neuesten Technologien, die die mobile Welt gerade so hergibt. Ja, genau. Total cool!

Wir nennen sowas übrigens WIN-WIN-WIN-WIN. Oder kurz: get2go.

Die get2go App und eine copago-Kasse.

Digitale Kundenbindung

…als Software-as-a-Service

Bereits in unserem ersten Meeting mit copago war klar: hier können wir unsere Stärken komplett und ungebremst ausspielen. Eine Codebasis, zwei Betriebssysteme und unzählige Varianten der App. Einfach zu warten, leicht zu erweitern und kostengünstig zu multiplizieren. So sollte Software idealerweise sein. Und so ist get2go.

Zusammen mit dem cloudbasierten Kassensystem von copago ergibt das die ultimative Software-as-a-Service-White-Label-Kundenbindungs-App-Lösung für Bäcker. Und nicht nur für die. Sondern für jeden Point of Sale, der mit einer copago-Kasse ausgestattet ist. Baumarkt? Check. Getränkeshop? Check. Blumenladen? Check. Du ahnst, wo das hinführt.

Wenn es nach uns geht, ändert das die Art, wie wir einkaufen.

Screens der get2go-App der Bäckerei Kutzer.

Vorbestellen und direkt über die App bezahlen.
So weiß der Kunde schon vorher, ob seine gewünschten Produkte vorhanden sind, wenn er sie abholen will und der Bäcker profitiert durch den Blick in seine digitale Glaskugel. Äh. Kasse! Wir meinten Kasse!

Wovon kriegen wir alle nicht genug? Klar. Coupons. Was ist das beste Tool zur Kundenbindung? Richtig. Wieder Coupons. Und deshalb gibt’s die in der App in Hülle und Fülle und allen möglichen Formen und Farben.

Digitale Kassenbons statt Papierflut. Über die App kann der Kassenzettel gesetzeskonform digital zugestellt werden. So kann der Ausdruck des Kassenbons entfallen. Schont die Umwelt und den Geldbeutel des Bäckers.

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