Unsere Ziele
Gemeinsam erreichen wir alles

Unsere Ziele

Wer das Ziel nicht kennt, wird den Weg nicht finden

sagte Christian Morgenstern. Deswegen behalten wir unsere Ziele ständig im Blick, überprüfen und kommunizieren sie.

Eines der obersten Ziele der Führungsebene sind zufriedene Mitarbeiter, denn sie sind das Potenzial des Unternehmens. Die Umsetzung gelingt unter anderem durch Anerkennung unserer Arbeit, durch Work-Life-Balance und der Schaffung eines Arbeitsumfeldes, in dem wir uns wohlfühlen. Wir handeln abgestimmt, werden eingebunden und zu selbstständigem Handeln ermächtigt. Ein weiteres Ziel besteht darin,​ unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Das erreichen wir, indem wir unsere Ressourcen nachhaltig managen und unsere Fähigkeiten immer weiter ausbauen. Der Anspruch, den jeder ATINO-Mitarbeiter hat, sind natürlich zufriedene Kunden. Deswegen ist es uns wichtig, Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden aufzubauen und ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.