Wünsch-dir-was am Point of Sales
copago get2go
Stellen Sie sich vor, Sie gehen zum Bäcker. Und anstatt sich in die Schlange zu stellen, gehen Sie daran vorbei, bekommen sofort Ihre bereits abholbereite und bezahlte Bestellung und sind nach 30 Sekunden bereits fertig. Cool, oder?
Stellen Sie sich vor, Sie sind Bäcker und wüssten heute schon, was die Kunden morgen kaufen. Oder Sie könnten die Leute ansprechen, die gerade vor Ihrem Ladengeschäft vorbeilaufen und ihnen von den neuen Coupons erzählen. Ohne zusätzliches Personal. Automatisch. Cool, oder?
Stellen Sie sich vor, Sie sind der Hersteller des besten Kassensystems der Welt und können allen Ihren Kunden eine White-Label-App anbieten, die nahtlos mit Kassen und Warenwirtschaft verzahnt ist. Eigenes Corporate Design, Logo, eigene Produktbilder, Coupons und Aktionen, flexible Konfiguration der gewünschten Funktionen – alles kein Problem. Cool, oder?
Stellen Sie sich vor, Sie wären App-Entwickler und dürften eine App programmieren, die sie selber gerne jeden Tag benutzen würden. Und das mit den neuesten Technologien, die die mobile Welt gerade so hergibt. Ja, genau. Total cool!
Wir nennen sowas übrigens WIN-WIN-WIN-WIN. Oder kurz: get2go.
Digitale Kundenbindung
…als Software-as-a-Service
Bereits in unserem ersten Meeting mit copago war klar: hier können wir unsere Stärken komplett und ungebremst ausspielen. Eine Codebasis, zwei Betriebssysteme und unzählige Varianten der App. Einfach zu warten, leicht zu erweitern und kostengünstig zu multiplizieren. So sollte Software idealerweise sein. Und so ist get2go.
Zusammen mit dem cloudbasierten Kassensystem von copago ergibt das die ultimative Software-as-a-Service-White-Label-Kundenbindungs-App-Lösung für Bäcker. Und nicht nur für die. Sondern für jeden Point of Sale, der mit einer copago-Kasse ausgestattet ist. Baumarkt? Check. Getränkeshop? Check. Blumenladen? Check. Sie ahnen, wo das hinführt.
Wenn es nach uns geht, ändert das die Art, wie wir einkaufen.


