Bereit für das neue Kaffee-Erlebnis?
Ich brauche keine Plörre, ich brauche einen guten Kaffee
Alexa, öffne Melitta Kaffeeberater!

Sabine Hagemeier Sprachassistenten

„Melitta Kaffeeberater“ frisch released!

Damit dein Kaffee nicht nur gut, sondern wirklich lecker wird, probiere gleich selbst den "Melitta Kaffeeberater" auf deiner Alexa aus und werde zu deinem eigenen Barista!

Die Speakware-Sprachanwendung „Melitta Kaffeeberater“ ist frisch released!

Wer so Kaffee verliebt ist wie wir, der möchte nicht einfach nur einen Kaffee trinken, der möchte seinen Kaffee zelebrieren. Doch wie kann man etwas schätzen lernen, dass man eigentlich gar nicht (genug) kennt? Geht nicht, also auf geht’s, ins vollkommene Kaffeeerleben!

"Wie sollte die perfekte Kaffeebohne sein?"
"Wie sollte ich meinen Kaffee mahlen?"

"Alexa, gib mir die Liste aller Kaffeesorten…"
"Espresso, Espresso Doppio, Ristretto, Ristretto Doppio, Lungo,…"

"Hmm, lecker… her damit!"

"Wie wird ein Ristretto zubereitet?"

"Ein Ristretto oder der Hochkonzentrierte ist eine Variante des Espresso, die bei gleicher Menge Kaffee mit weniger Wasser zubereitet wird."

"Alles klar, los geht`s!"

Die ATINO freut sich, allen Kaffee-Verliebten, mit der Unterstützung von Melitta, bei der Erstellung des Melitta Kaffeeberaters, ihr geliebtes Getränk etwas näher bringen zu können. Mit Speakware haben wir Melitta das Werkzeug gegeben, um Ihre eigene Sprachanwendung, den Melitta Kaffeeberater, zu veröffentlichen.

Möchten Sie anderen Menschen auch zu neuem Wissen verhelfen oder ein interessantes Thema etwas näherbringen?

Dann melden Sie sich unverbindlich und kostenlos auf https://www.speakware.de/ an und machen Menschen zu Experten. Warum? Damit wir alle auch die einfachen und vermeintlich kleinen Dinge um uns herum wertschätzen lernen.

Haben Sie ein Unternehmen, mit einem Produkt, dass die Menschen besser kennen sollten? Los geht’s, zur ersten eigenen Sprachanwendung und geben Sie die Liebe zu Ihrem Produkt auch anderen Menschen weiter! Nutzen Sie den Effekt, der aus der Verknüpfung des Produktes, mit ihrem Unternehmensnamen entsteht.